Unternehmen

STORCH bekennt Farbe in München

Auf nahezu 800 qm präsentierte sich STORCH erstmalig im Verbund mit der Storch-Ciret Group. Durch die Fusion der Unternehmen STORCH und Ciret ist die Storch-Ciret Group zur Nummer 1 für Maler-Werk-Zeug in Europa geworden.

An den Messetagen wurden dem Fachpublikum an mehreren Live-Vorführungsplätzen STORCH Geräten anschaulich präsentiert und Produkte konnten, vom Klebeband bis zum Tapetomat, angefasst und vor Ort ausprobiert werden. Neuentwicklungen und die Kompetenz eines Herstellers von der ersten Entstehungsidee an, waren dieses Mal die Highlights der Messe. Für eine individuelle Beratung der Besucher auf dem Messestand sorgten rund sechzig STORCH Außendienstmitarbeiter.

Während der gesamten Messedauer stand der wichtigste Grundsatz immer im Vordergrund: In der Zusammenarbeit mit STORCH erlebt der Handwerker immer eine Steigerung seiner Produktivität als Profi.

En apprendre davantage

Informations actuelles à destination des peintres et des stucateurs.

Contactez-nous

Vous êtes un consommateur final professionnel d'outils et de matériaux de peinture et vous vous intéressez à nos produits et prestations de service?

Vous pouvez nous joindre aux numéros de téléphone suivants :
Téléphone: +32 (9)238 21 81 et +32 (9)361 31 36
Fax: +32 (9)229 31 99
Ligne d'assistance technique: +32 (0)474 81 43 14

Conseiller de vente personnel dans le service itinérant
Un de nos conseillers commerciaux dans le service itinérant vous aide également volontiers. Vous trouverez rapidement votre interlocuteur avec notre recherche par code postal.